Matrosen Ahoi!

Ein etwas anderer Männergeburtstag: Matrosen Ahoi!

Echte Seebären feiern zünftig und so fanden sich mitten im November Matrosen und Landratten bei steifer Brise am Cospudener See ein.


Wir durften richtig loslegen: Gestaltung der Einladung mit eigens angesetztem Fotoshooting, Auswahl der Location, nautische Raum- und Tischdekoration und liebevolles Befüllen von Buffet und Captains Bar. Und da gab es reichlich zu entdecken: neben Seemannsbrot und Süßer Sünde gab es natürlich reichlich Bier und Gegrilltes.






Die Bierdeckel haben wir eigens von Hand bestempelt und auch sämtliche weitere Dekoration haben wir gestaltet, gedruckt und von Hand weiter verarbeitet. Die Dekorationselemente hatten wir größtenteils im Fundus, anderes wurde kurzerhand einfach umfunktioniert.



Auch die Gäste nahmen das Motto sehr ernst: lauter Kapitäne, Seebären und Matrosen feierten mit – ein echter Männergeburtstag mit Männeressen und Männergetränken!


Kommentare sind deaktiviert.