» Leidenschaft & Inspiration

Sommerkino-Erlebnisse: outdoor movie night

Zum Sommer gehört Kino unter freiem Himmel. Genauso wie Eis. Und Sonne. Kurzerhand entwarfen wir daher ein Konzept für eine Sommerkino-Filmnacht unter Omas altem Nussbaum mit allem was dazu gehört: gemütliches Sitzen, große Leinwand, Filmklassiker und Süßigkeiten.

Die Einladung mit dem wundervollen Retro-Motiv und der großartigen Typo kam mit einem selbst zusammen gestellten Soundtrack zu den Gästen. Das Titelmotiv und auch der Inhalt wurden dabei auf die angefertigten CD-Sleeves handgestempelt.



Dank der Wegweiser Marke „handmade“ fanden sich alle rechtzeitig ein, um sich vor dem Filmstart mit Popcorn, Hot Dogs und anderen Snacks einzudecken.





Die Outdoor Cinema Snackbar stand der eines normalen Kinos in nichts nach – vor allem war die Auswahl größer. Und wer noch schnell einen Blick auf den Inhalt des Films werden wollte, konnte sich im Nachdruck des Original-Programmhefts noch einmal updaten.




Im Kerzenschein auf warmen Decken und gemütlichen Kissen fühlten dann alle die Leidenschaft mit Ingrid, Paul und Humphrey.



Bei sternklarem Himmel wurden dann noch Marshmallows über dem Lagerfeuer geröstet! Der perfekte Abschluss für die Sommerkino-Erlebnisse!


Kommentar schreiben

Let us know your thoughts on this post but remember to place nicely folks!

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.