Duigs Geburtstagssause

Papeterie: Duigs Geburtstagssause

Nicht mehr ganz neu, für uns aber immer noch eine sehr gern gesehene Einladung zur Geburtstagssause …

Der 50. Geburtstag war Grund genug, um für diese Einladung etwas mehr Aufwand zu betreiben. Anstelle einer klassischen Einladungskarte ließen wir die „ Ansprache” auf CD aufnehmen und versendeten diese zusammen mit Duigs Lieblings-Songs an seine Freunde und Familie. Für den besonderen persönlichen Touch der Einladung musste Duig die Song-Titel auf ein Blatt Papier schreiben.

Das sowie coole Jugendfotos verwendeten wir dann für die Gestaltung  auf von CD-Cover und Hülle. Für jeden Gast gab es zusätzlich ein persönliches Etikett. Die kleinen Päckchen wurden von Hand verarbeitet, verpackt und versendet!

Kommentare sind deaktiviert.