» Leidenschaft & Inspiration

50ster Geburtstag: Wild · Wilder · Halali

Ein 50ster Geburtstag mit wildem Motto: Ende Oktober gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack und nun folgen wie versprochen die Details.

Ein großartiges Ehepaar, beide Jahrgang 1962, wollte die runde 50 gebührend mit Familie und Freunden feiern. Unter dem Motto „Großes Halali“ entwarfen wir die Einladung mit Hirschmotiv und passendem Text. Das Motiv haben wir stilecht auf Holz gestempelt.

Und auch bei Candybuffet und Raumdekoration durfte allerlei aus Flora und Fauna nicht fehlen: von den eigens gesammelten Ästen aus dem Wald, über individuell genähte Servietten, handgestanzte Namenskarten, selbstgemachte Torte, Moos, Kräuter, Zapfen und Rinde – in liebevoller Kleinarbeit ergab alles den perfekten Rahmen für eine ausgelassene Feier.

Hase und Igel waren auch mit am Start und futterten die Kräuter von der Torte.

An drei langen Tafeln wurde so manche Geschichte aus den 100 Lebensjahren zum Besten gegeben und im Schein der Kerzen wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Kommentare sind deaktiviert.