» Leidenschaft & Inspiration

Die Hochzeitsmesse und ihre Folgen…

Wer unser Treiben ein wenig verfolgt hat, weiß, dass wir uns in diesem Jahr zum ersten Mal auf die „Hochzeit, Feste, Feiern“ in Leipzig gewagt haben. Auf unserem Stand haben wir einen Einblick in unsere Herangehensweise bei Hochzeitsplanungen, bloom in may Deko-Konzepte und Papeterie gegeben.

Schon auf der Hochzeitsmesse haben wir uns sehr über die tollen Gespräche und positive Resonanz gefreut, aber was im Nachgang passiert ist, damit haben wir sicher nicht gerechnet. Soviele wunderbare Paare haben Kontakt mit uns aufgenommen und so haben wir die vergangenen Wochen genutzt, um alle kennenzulernen und die ersten Konzepte gemeinsam zu entwickeln oder Teilprojekte umzusetzen.

Hochzeit_Feste_Feiern_01Hochzeit_Feste_Feiern_02Hochzeit_Feste_Feiern_03

Eine unserer zauberhaften „Bräute“ des Wochenendes, die uns fleißig bei der Promotion unseres Standes unterstützt haben.

Hochzeit_Feste_Feiern_04Hochzeit_Feste_Feiern_05

Wir sind überwältigt und dankbar für jeden von Euch!

Susann & Christina

Kommentare sind deaktiviert.