Sehnsucht nach Frühling

Aus dem wahren Leben: Sehnsucht nach Frühling

Offensichtlich hat das Wetter dieses Jahr einige Anlaufschwierigkeiten beim Thema Frühling.

Ostergruss_04

Aber man kennt den Spruch von Prophet und Berg: ist der Frühling nicht willig, muss man eben selbst etwas nachhelfen. Und mal ganz ehrlich, wir können doch sowieso an keinem hübschen Blumenladen vorbei gehen, ohne nicht wenigstens eine kleine Blüte mit nach Hause zu nehmen. Ein paar Birkenzweige, bunte Anemonen und zartrosa Ranunkeln, Eustoma und Frauenmantel, ein Tütchen hübsche Schokoladeneier und ein paar Ostereier Marke „knapp vorbei am Kitsch“ und schon herrscht frühlingshaftes Ostergefühl in der Bude! Und der Osterhase darf auch gern mit Handschuhen die Geschenke verstecken.

Ostergruss_05Ostergruss_06

Kommentare sind deaktiviert.