» Leidenschaft & Inspiration

Klein & Fein: Hochzeit von Christin und Ronny

Eine intime Hochzeit im kleinen Kreis – mit feiner Dekoration von bloom in may.

KleinundFein_Color

Im Januar lernten wir Christin und Ronny auf der Hochzeitsmesse kennen. Eigentlich waren die Vorbereitungen für ihre April-Hochzeit schon so gut wie abgeschlossen, aber den beiden gefiel unsere Dekoration so gut, dass wir mit der Umsetzung der Floristik und Tischdekoration als Teilprojekt betraut wurden. Die romantische Feier fand im engsten Kreis im Steinsaal des Gohliser Schlösschens statt, an dessen Eingang schon große Bodenvasen mit zarten Ästen und Blüten vom Anlass der Feier kündeten.

Wir dekorierten die Tafel ganz nach den Wünschen des Paares mit frühlingshaften, klassischen Gestecken und edlen Silberleuchtern. Auch der Brautstrauß war zart und frühlingshaft, denn die verwendeten Blumen wie Hyazinthen verströmten einen herrlichen Duft.

KleinundFein_02 KleinundFein_03

Akzente setzten Christins Lieblingsfarben Pink und Violett und die von beiden bereit gestellten Gastgeschenke. Und weil wir eben auch Perfektionisten sind, haben wir alle von der Location bereit gestellten Servietten einfach noch einmal neu gefaltet, damit die Tafel in harmonischer Optik erstrahlt.

KleinundFein_04

Es war eine Freude, die großartige Location mit unserer Dekoration noch romantischer zu machen. Danke Christin und Ronny, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt!

Kommentare sind deaktiviert.