Hochzeitspapeterie: Une vie entière a tes côtes – Catharina & Ziad

Hochzeitspapeterie: Une vie entière a tes côtes – Catharina & Ziad

Kurz nach Weihnachten erreichte uns im vergangenen Jahr eine zauberhafte Mail von Catharina: erst wenige Tage zuvor hatte ihr Ziad einen Heiratsantrag in Paris gemacht und so waren nun die Aufregung und das Glück in jedem Wort zu lesen.

Wedding_Catharina-Ziad_01

Wir haben uns riesig gefreut, dass wir die Papeterie für die Hochzeit in Dortmund mit einem Hauch „Paris“ gestalten durften. Und so finden sich die Farben der französischen Flagge und ein stilisierter Eiffelturm neben zauberhaften Blumen wieder. Im Innenteil konnten wir die Fotos verwenden, die in einem Pariser Photobooth entstanden sind. Und als ob wir es geplant hätten, erreichte uns die Freigabe zum Druck genau am Valentinstag!

Wedding_Catharina-Ziad_02

Die Feier sollte im kleinen Kreis statt finden und so stellten wir für das gemeinsame Essen auch noch Tischkärtchen bereit.

Wedding_Catharina-Ziad_03Wedding_Catharina-Ziad_04

Die Hochzeit wurde fotografisch von Hanna Witte begleitet und die Fotos sind ebenso außergewöhnlich und sympathisch wie wir Catharina und Ziad kennengelernt haben. Die Location des Shootings war nicht zufällig gewählt: schon beim ersten Date lud Ziad Catharina in die Dortmunder Filmbühne ein. Vielen Dank an Hochzeitsreportagen Köln, dass wir hier eine Auswahl des Shootings zeigen dürfen.

Wedding_Catharina-Ziad_05 Wedding_Catharina-Ziad_06

Die eigens von uns bereit gestellten Photobooth Requisiten fanden hier ihre Verwendung!

Wedding_Catharina-Ziad_07 Wedding_Catharina-Ziad_08 Wedding_Catharina-Ziad_09 Wedding_Catharina-Ziad_10 Wedding_Catharina-Ziad_11 Wedding_Catharina-Ziad_12 Wedding_Catharina-Ziad_13 Wedding_Catharina-Ziad_14 Wedding_Catharina-Ziad_15

Um die Hochzeitspapeterie komplett zu machen, gab es im Nachgang eine separate Dankeskarte mit einem der Hochzeitsfotos.

Wedding_Catharina-Ziad_16

Danke Catharina und Ziad, dass wir einen kleinen Teil zu Eurer tollen gemeinsamen Familienstory beitragen durften!

Kommentare sind deaktiviert.