» Leidenschaft & Inspiration

30ster Geburtstag: Geschenkenotdienst

30ster Geburtstag, eingeladen zur Feier und die große Frage: WAS und WIE schenkt man?

Viele tolle Leute begleiten uns auf unserem Weg, manche davon schon eine sehr lange Zeit. Und so freuten wir uns über einen Anruf  des Grafik- und Web Designers Paul, der mit einem Hilferuf um die Ecke kam. Er hätte ja eine Schwester, die ihren 30sten Geburtstag feiert und er hat auch schon Ideen für das Geschenk – aber es wäre ja toll, wenn das auch dem Anlass entsprechend besonders verpackt wäre. Winterlich soll es sein und eine Karte wäre ja auch schön, und vielleicht ein Bild der Familie, ach und Blumen gehören ja auch dazu.

2013_10_12_Steffis30ster_01

Kurzerhand brachte Paul also eine große Tüte mit winterlichen Geschenken vorbei, von der tollen Jacke bis zum Pflegeset und wir zauberten mit kleinen Wimpeln, Aufklebern, der passenden Holzbox und einem Strauß herrlicher Blumen ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem sich Paul wahrlich auf der Feier blicken lassen konnte.

2013_10_12_Steffis30ster_02 2013_10_12_Steffis30ster_032013_10_12_Steffis30ster_052013_10_12_Steffis30ster_04

Einsatz des bloom in may Geschenkenotdienstes beendet!

Kommentare sind deaktiviert.