» Leidenschaft & Inspiration

70ster Geburtstag: Eine Einladung

70ster Geburtstag – ein Meilenstein im Leben! Und ein wundervoller Anlass, die gesamte Familie zu einer tollen Jubiläumsfeier zusammen zu trommeln!

Papeterie_Jubiläum_Milestone_Invitation_01.jpg

Es ist für uns immer wieder eine große Ehre, nicht nur für wundervolle Hochzeiten, sondern eben auch für andere Großereignisse im Leben zu Rate gezogen zu werden. Man erfährt soviel über die Menschen, ihr Leben, Höhen und Tiefen, wie es kein Roman besser beschreiben könnte. Und so wussten wir schnell, dass die Einladung für Reinhards 70sten am besten bodenständig sein soll, schlicht, aber auf den Punkt, handwerklich, kernig, echt mit einem kleinen besonderen Twist. Also entschieden wir uns für eine schlichte Schwarzweiß-Klappkarte auf Kraftpapier mit einem Foto aus Reinhards Kindheit und allen wichtigen Informationen zur Feier auf einen Blick. Als kleines Extra gab es zu jeder Einladung eine Wunderkerze…

Papeterie_Jubiläum_Milestone_Invitation_02Papeterie_Jubiläum_Milestone_Invitation_03Papeterie_Jubiläum_Milestone_Invitation_04

Da die Anzahl der Einladungen recht überschaubar war, schrieb Susann die Adressen von Hand auf die Kuverts… Wir finden, das kann sich sehen lassen und auch Reinhards Gäste waren begeistert!

Papeterie_Jubiläum_Milestone_Invitation_05

Kommentare sind deaktiviert.