» Leidenschaft & Inspiration

Hochzeitspapeterie von Carmen & Lars

Direkt nach der Hochzeitsmesse 2014 nahm Carmen mit uns Kontakt zur Erstellung ihrer Hochzeitspapeterie auf. Kurzer Hand trafen wir uns in unserem Büro und besprachen die Eckdaten.

01_2014_05_24_Papeterie_Konsumzentrale_01

Sommerlich leicht sollte die Einladung werden, mit Beerentönen, bodenständig, aber nicht langweilig. Entstanden ist eine Klappkarte im Postkartenformat mit den wichtigen Informationen zum Tagesablauf und den Kontaktdaten. Für den zusätzlichen persönlichen Touch sorgte eine separate, etwas größere Karte auf Naturpapier mit einem Bild von Carmen und Lars. Der cassisfarbene Umschlag wurde mit dem individuellen Adressetikett veredelt – wer freut sich nicht über solche Post?

01_2014_05_24_Papeterie_Konsumzentrale_04 01_2014_05_24_Papeterie_Konsumzentrale_02

Vom ersten Kontakt bis zur versendeten Einladung vergingen gerade einmal 4 Wochen und so waren Mitte Februar bereits alle Gäste informiert.

01_2014_05_24_Papeterie_Konsumzentrale_03

Danke Carmen und Lars, dass wir mit Eurer individuellen Hochzeitspapeterie einen so wichtigen Beitrag zu Eurer Hochzeit leisten durften!

Kommentare sind deaktiviert.