» Leidenschaft & Inspiration

Berry & Bohemian Vintage Wedding Inspiration

Manchmal trifft man ganz unerwartet auf Menschen, mit denen man Herzenprojekte umsetzen kann wie dieses großartige Berry & Bohemian Vintage Wedding Shooting.

01_bloom-in-may_Boho-Wedding_Papeterie_Stationary

Schon mit der Einladung gibt man ein Statement ab: kräftige Farben und trotzdem verspielte Leichtigkeit gepaart mit natürlichen Materialien prägten unseren Entwurf. Bis hin zum Layer für das Kuvert entstand alles in Handarbeit.

02_bloom-in-may_Boho-Wedding_Papeterie_Stationary

Aus einer Vielzahl von Ideen kristallisierte sich eine klare Vorstellung: die Szenerie einer kargen Wüste, das luftige Zelt und eine Farbpalette aus kräftigen Beerentönen lassen einen in eine andere Welt eintauchen.

03_bloom-in-may_Boho-Wedding_Location 04_bloom-in-may_Boho-Wedding_Location 05_bloom-in-may_Boho-Wedding_Dress 06_bloom-in-may_Boho-Wedding_Location 07_bloom-in-may_Boho-Wedding_Dress

Was wäre eine Hochzeit im Bohemian Look ohne ein fließend langes Kleid, das im Wind und beim Tanz weht und der Braut eine elfenhafte Leichtigkeit verleiht.

08_bloom-in-may_Boho-Wedding_Dress 09_bloom-in-may_Boho-Wedding_Location 10_bloom-in-may_Boho-Wedding_Location

Üppige Blumen-Arrangements, Laternen und Kerzen, romantisches Glasgeschirr im Vintage Style, saftiges Obst, eine traumhaft leichte Hochzeitstorte – viele Details, an denen sich das Auge kaum satt sehen kann. Für Menükarte und Liebeserklärung wurde das Bohemian Thema der Einladung wieder aufgegriffen.

11_bloom-in-may_Boho-Wedding_Table-Setting-Dekoration_Blumen12_bloom-in-may_Boho-Wedding_Table-Setting-Dekoration 13_bloom-in-may_Boho-Wedding_Table-Setting-Dekoration 14_bloom-in-may_Boho-Wedding_Dekoration-Cupcake 15_bloom-in-may_Boho-Wedding_Dekoration-Cake-Hochzeitstorte

Wer hat eigentlich festgelegt, dass eine Braut immer nur einen Brautstrauß tragen muss? Ein zauberhaftes Blumenarmband ist nicht nur schön, sondern auch noch praktisch.

16_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner 17_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner 18_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner 19_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner 20_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner_Brautstrauß 21_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner_Haarkranz 22_bloom-in-may_Boho-Wedding_Hochzeitsplaner_Hochzeitskuss

Danke an das großartige Team, mit dem dieses Shooting so wundervolle Bilder hervor brachte. Wir freuen uns außerdem riesig über die Features auf HochzeitswahnMagnolia Rouge und Wedding Chicks!

hw-badge-featured

 

Konzept: bloom in may
Organisation: bloom in may // Julia und Gil Fotografie
Papeterie: bloom in may
Make-Up & Hairstyle: Anja Kühn
Cupcakes: Marshalls Mum
Braut + Bräutigam: Anna und Kevin
Florist: Poesie & Purismus
Fotografie: Julia und Gil Fotografie

Kommentar schreiben

Let us know your thoughts on this post but remember to place nicely folks!

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.