» Leidenschaft & Inspiration

Hochzeitspapeterie: Grit & Kai

Für die Hochzeitspapeterie von Grit & Kai gab es genau zwei Schlagworte: natürlich und floral. Ganz klar, dass uns sofort viele Ideen im Kopf herum schwirrten, die sich zu einer wunderbaren Einladungskomposition zusammen fügten.

bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_01

Neben der vorwiegend typografisch gestalteten Anlasskarte gab es eine Klappkarte mit allen wichtigen Informationen. Denn es wurde nicht nur die Hochzeit gefeiert, auch die Taufe der beiden Söhne sollte gebührend angekündigt werden. Eine florale Banderole, lindgrüne Umschläge und individuelle Adressaufkleber machten das Set komplett.

bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_02

Für die zünftige Septemberhochzeit durften wir dann auch noch Sitzplan und Tischnummern, Menükarten, Kirchenheft und nicht zuletzt die Gastgeschenke vorbereiten. Für alle Elemente der Hochzeitspapeterie entschieden wir uns für natürliche Materialien wie Kraftpapier und Juteband. Mit einer besonderen Klappkarte geschmückt samt handgeschriebenen Emblemen sagten Grit und Kai „Danke“ an ihre Gäste.

bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_03 bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_04 bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_05 bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_06

Liebe Grit, lieber Kai – danke, dass wir mit Eurer Hochzeitspapeterie unseren kleinen Teil zu Eurem großen Tag beitragen duften.

bloom-in-may_Grit&Kay_Papeterie_07

 

Kommentar schreiben

Let us know your thoughts on this post but remember to place nicely folks!

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.