Into the woods: Nora + Matthias

Into the woods: Nora + Matthias

Eine Hochzeit mitten in einem Wald aus Kiefern, ein bisschen versteckt und bezaubernd. Kommt mit „into the woods“!

into_the_woods_01

Zugegeben, bei der ersten Location Besichtigung stiegen sowohl das Navi als auch unser Orientierungssinn aus und wir kamen über eine halbe Stunde zu spät – doch das Herumirren zwischen Wäldern und kleinen Dörfern hat sich mehr als gelohnt, denn wir wurden mit einer absolut traumhaften Location belohnt.

Die Helligkeit des Festsaals, der Garten unter hohen Kiefern, die Terrasse – wer hier nicht von Inspirationen für Dekoration übermannt wird, muss Tomaten auf den Augen haben. Nora und Matthias haben hier ein absolut glückliches Händchen bewiesen.

into_the_woods_02

Passend zur Location stand alles im Zeichen der Farbe Gelb. Zarte weiße und gelbe Blumengebinde säumten den Weg für Braut Nora, die in Ihrem speziell für sie genähten Kleid schlicht atemberaubend aussah. Gekrönt mit einem zarten Kranz aus Schleierkraut und mit dem Brautstrauß aus Trommelstock wurde sie zur freien Trauung geführt.

into_the_woods_03 into_the_woods_04 into_the_woods_05

Den lichtdurchfluteten Saal schmückten wir mit Lampions in Weiß und verschiedenen Gelbtönen, dazu reihten wir kleine Blumengebinde, Glas- und Holzkerzenständer auf.

into_the_woods_12 into_the_woods_06into_the_woods_07

Den Traupavillon verzierten wir mit einem Vorhang aus bunten Bändern und hängenden Blumengläsern, auch die Traustühle wurden mit Schildern und Blumenketten dekoriert. Handgenähte Wimpelketten zogen wir durch die hohen Kiefernbäume.

into_the_woods_08 into_the_woods_09 into_the_woods_10 into_the_woods_11

Der großartige Naked Cake mit handgefertigter Wimpelkette war fast zu schön zum Essen. Und natürlich stand auch Matthias in Sachen Outfit seiner schönen Braut in nichts nach!

into_the_woods_13 into_the_woods_14 into_the_woods_15

Liebe Nora, lieber Matthias, vielen Dank, dass Ihr uns an einen so schönen Ort geführt und uns Euer Vertrauen geschenkt habt.

into_the_woods_16

Konzept, Papeterie, Planung, Dekoration: bloom in may
Hochzeitstorte: Marshalls Mum
Fotos (außer Bild 2 und 7): Alex Fritsch Fotografie

Ein Kommentar

Got something to say? Feel free, I want to hear from you! Kommentar schreiben

  1. Resi sagt:

    So, so schön war’s!

Kommentar schreiben

Let us know your thoughts on this post but remember to place nicely folks!