» About BiM

li: Susann Hummitzsch; re: Christina Poser

Anfänglich übernahmen wir Aufträge für Event-Ausstattungen aus Spaß an der Gestaltung – rein privat am heimischen Küchentisch wurde gestaltet, gebastelt, genäht für die Umsetzung einer Inspiration. Doch die Zahl der Ideen wuchs, Inspirationen aus etlichen Quellen warteten auf ihre Umsetzung und das Projekt bekam einen Namen. Nun können wir für sämtliche Anlässe passende Designs, Dekorationen und schöne Dinge anbieten – seien es nur kleine Details oder die Gesamtausstattung mit der grundlegenden Erarbeitung des Veranstaltungsthemas.

Wir quellen über vor Tatendrang und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

Christina Poser

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, von Herzen und Geburt Leipzigerin, liebe alles, was schön ist, den Herbst, Himbeeren und die Farbe Grün. Mehrere Jahre arbeitete ich als Produktions Managerin in einer mitteldeutschen Werbeagentur – hier konnte ich mein Organisationstalent einsetzen und weiterentwickeln. Nach der Geburt meiner Tochter stellte sich die Frage, wie man Kind und Vollzeit-Job unter einen Hut bringen könnte. Eine Menge glücklicher Zufälle und viel harte Arbeit führten mich dann in die Selbständigkeit. Privat war das Dekorieren schon immer eine Passion – da musste jeder Anlass herhalten, um das Interieur neu zu arrangieren. In der Weihnachtszeit habe ich immer mindestens 2 Tage Urlaub gemacht, um mit meiner Mama die Wohnung in ein (möglichst nur mäßig kitschiges) Winterwunderland zu verwandeln. So ist der Schritt, mit bloom in may anderen Menschen zu einem gelungenen Fest mit stimmungsvoller Dekoration zu verhelfen, schlicht eine Herzensangelegenheit, auf die ich mich jeden neuen Tag unglaublich freue.

Susann Hummitzsch

Es gibt Freunde, die von mir behaupten, ich würde selbst das schmutzige Geschirr hübsch drapieren, bevor es gespült wird. Ich selber merke das nicht mehr, so selbstverständlich ist für mich das schöne Anordnen von Gegenständen. Also warum nicht die Liebe zum Dekorieren zum Beruf machen? Ich gebe zu, ganz unbefleckt bin ich nicht, denn die Gestaltung von verschiedenen Medien habe ich durch meine Berufsausbildung schon einmal grundlegend gelernt. Und so passt dann alles zusammen: Meine beruflichen Erfahrungen und die Lust am Dekorieren führen mich zu bloom in may. Ich bin Susann, 30 Jahre alt und liebe den Sommer, Sahnetorten und Shopping und freue mich, mit Euch Eure Feiern und Events zu planen, zu konzipieren und zu gestalten.